Wiederaufnahme des Probenbetriebs

Aktualisiert: Juli 24

Am Montag, 6. Juli hat der Musikverein Estenfeld nach 16 Wochen Corona-Unterbrechung seinen Probenbetrieb wieder aufgenommen.


Dank der schnellen Zusage der Gemeinde zur Nutzung der Aula der Mittelschule und der gründlichen, aber unkomplizierten Erarbeitung und Genehmigung unseres Hygienekonzepts mit dem Ordnungsamt der Gemeinde konnten letzte Woche 4 unserer 5 Ensembles wieder gemeinsam zu den Instrumenten greifen. Das 5. Ensemble Taktlos II mit seinen überwiegend älteren Musikern wird erst ab September wieder aktiv.

Die ersten Proben verliefen sehr diszipliniert, das Hygienekonzept wurde eingehalten.

Alle Musiker und Musikerinnen sind froh, wieder zu den Proben kommen zu können und sind dankbar für das Engagement der Gemeinde.

Jetzt sind wir alle zuversichtlich, ein Stück Routine zurückgewonnen zu haben!

58 Ansichten
  • Facebook
  • Instagram

Musikverein Estenfeld 1984 e.V.

© 2020 Musikverein Estenfeld 1984 e.V.

logo.png